Was erwartet mich?

Womit gelingt es besser diese wichtige Frage zu beantworten, als mit Bildern von meinem Angebot. Mit den folgenden Impressionen möchte ich dir einen kurzen Einblick in deine Trainingsmöglichkeiten bei NATURlich schlank bieten.

Für weitere Fragen zu meinem Angebot kontaktiere mich einfach.

 

Morgensport in der Natur

Wenn der Tag erwacht. Die ersten Sonnenstrahlen den Morgentau im Wald erleuchten lassen. Und die frische Waldluft deinen Körper durchströmt. In den Sommermonaten biete ich bereits ab 5 Uhr morgens die Möglichkeit, die Natur von seiner schönsten Seite zu entdecken und gemeinsam zu trainieren.

 

Entspannung

Entdecke die Natur als einen Ort der Entspannung. Die Ruhe des Waldes ist dabei auf wunderbare Weise fördernd, einfach mal abzuschalten und von Hektik und Stress loszulassen .

 

Ernährung

Bei der Ernährung liefert die Natur ebenfalls die richtige Antwort. Frische Lebensmittel. Frisch zubereitet. Beides ist ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg beim Gewichtsmanagement und deinem Erfolg mit NATURlich schlank.

Abendsport in der Natur

Abendstimmung im Wald. Wenn  sich der Himmel in ein feuriges Farbenmeer verwandelt. Du in die Dämmerung des Waldes eintauchst. Dann wird aus deinem Training ein unvergessliches Erlebnis.

 

Gruppentraining in der Natur

Neben dem Personaltraining biete ich kleineren und größeren Gruppen an, effektiv in der Natur zu trainieren.

 

Entdecke weitere Bilder von NATURlich schlank bei Instagram.